Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft

• Mitglied des DLRG OV Zwickau e.V. können natürliche- und juristische Personen werden. Die Aufnahme neuer Mitglieder und ihre Betreuung erfolgt ausschließlich durch den Ortsverband.  Dazu muss der vollständig ausgefüllte Mitgliedsantrag inkl. SEPA-Lastschriftmandat und Aufnahmegebühr in der Geschäftsstelle eingereicht oder während der Traingszeiten beim Vorsitzenden abgegeben werden.
  • Der Jahresbeitrag wird immer bis 31. März des laufenden Jahres automatisch auf das Vereinskonto eingezogen.
  • Die Mitgliedschaft in der DLRG wird durch Austritt, Tod, Streichung aus der Mitgliederliste oder Ausschluss aufgelöst. Eine Austrittserklärung wird jeweils erst zum 31. Dezember laufenden Jahres wirksam und muss bis spätestens 30. November bei der Geschäftsstelle  vorliegen.

Geschäftsstelle:
DLRG Ortsverband Zwickau e. V.
Stiftstraße 11

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing