Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team (JET)

Um bei unseren Einsätzen oder beim Wachdienst an der deutschen Küste oder bei der Unterstützung in Freibädern der Region gut auf einen möglichen Ernstfall vorbereitet zu sein, bedarf es einer soliden Ausbildung und einer regelmäßigen Weiterbildung sowie Übung. Dazu treffen wir uns regelmäßig, um die vielen kleinen und großen Facetten des Wasserrettungsdienstes zu beleuchten.

Es geht uns aber nicht nur um die Aus- und Fortbildung, sondern auch darum, gemeinsam bei Spielen und Wettkämpfen im Team Herausforderungen zu meistern und vor allem Spaß zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.