Pokalwettkampf Thalheim

Veröffentlicht: 17.11.2012
Autor:

Am 17.11.2012 traten wir wieder mit einer schlagkräftigen Mannschaft zum Pokalwettkampf in Thalheim an. Fast in jeder Disziplin war für unsere DLRG-Starter ein Platz auf dem Treppchen reserviert.

Ein spannenden Wettkampf lieferten sich besonders die Lagenstaffeln, wobei unsere Staffel 1 sich einen hervorragenden dritten Platz erschwamm. Damit für alle Teilnehmer ein Staffelstart möglich wurde, kaufte sich die Mannschaftsleitung wie im "Spitzensport" so üblich, noch zwei starke Zwönitzer Schwimmerinnen ein.

Da die großen Jungs leider für die Staffel zu alt waren, starten Dustin und Philipp über 100m Lagen und konnten hier mit super Zeiten aufwarten.

Aufgrund des doch zahlenmäßig kleinen Teams hat es in der Mannschaftswertung trotz sehr guter Plazierungen wieder mal nur zum 4. Platz gereicht.

Liebe DLRG-Sportler - kommt doch das nächte mal alle mit, damit wir endlich wieder mal einen Pokal nach Zwickau mitbringen können.

Vielen Dank noch an die wie immer stark unterstützenden mitreisenden Eltern.