Wettkampf

Veröffentlicht: 23.03.2014
Autor: HvdR

Start in die Rettungssport-Saison

Beim den gestrigen Offenen Stadtmeisterschaften in Leipzig stand auch unser amtierender Sachsenmeister Cedric von der Reith mit am Start.
Beim Betreten der Halle kamen gleich nostalgische Erinnerungen auf, man fühlte sich in die Flurstraße zurückversetzt. Unter den kritischen Augen des Landestrainers zeigte Cedric dass er seinen Titel verdient trägt und gewann in seiner AK mit deutlichem Vorsprung. Besonders beeindruckte die Konkurrenz unsere Ausreizung des Regelwerks beim Kombinierten Schwimmen, eine halbe Bahn Vorsprung bestätigte die Ideen aus dem Training deutlich. Den Stil behalten wir für Emma in Pirna bei!!!! Dass der Zeitnehmer beim Hindernis-Schwimmen vermutlich zu gut gestoppt hat fiel dann nicht mehr groß ins Gewicht.
Ein Dankeschön auch an Tini Marie Meyer, die als Betreuer mit vor Ort war, während ich als Zeitnehmer am Beckenrand stand.
Insgesamt ein Super Start in die neue Saison!!!!
Auf geht's nach Pirna!!!