Pokalwettkampf der Stadt Thalheim

Veröffentlicht: 15.11.2014
Autor: HvdR

Am gestrigen Sonnabend war ein kleines motiviertes Team für unsre DLRG in Thalheim auf Trophäenjagd. Auch wenn wir dabei in die Pokalvergabe nicht eingreifen konnten weil die Mannschaft einfach zu klein war, haben unsre Starter sich beachtlich geschlagen. Ganz nach oben schafften es Hanna Kowark und Nils Sieber (beide über 50m Brust) ein 2.Platz für Fritz Hofmann (50m Kraul) und 3.Plätze für Yannick Wegler (50m Kraul) und Fritz Hofmann (50m Brust), 4.Plätze für Fabienne Männel und Hanna Kowark (50m Kraul), Marian Thiele (25m Brust) der gestern wieder der jüngste Teilnehmer im Wettkampf war und in der AK 2006 und jünger sich gegen bis zu zwei Jahre ältere Konkurrenten behaupten musste, und Philipp Wegler der gestern unglücklicherweise die Holzmedaillenplätze abonniert hatte und bei seinen 3 Starts über 100m Brust, Kraul und Lagen trotz Kampfgeist und guter Zeiten jeweils den 4.Platz belegte. Melina Mann und Chris Waschulewsky machten die Mannschaft komplett und schlugen sich auch beachtlich. Zu guter Letzt erkämpfte sich unsere Staffel, bestehend aus Chris, Hanna, Fabienne und Fritz, den 5. Platz über 4x50m Lagen.
Herzlichen Glückwunsch und ein Großes Dankeschön an unsere Wettkämpfer!