Offene Stadtmeisterschaften in Leipzig

Veröffentlicht: 21.03.2015
Autor: HvdR

Nachdem im letzten Jahr unser Verein nur von einer Ein-Mann-Truppe vertreten wurde machten sich gestern 5 Schwimmer auf nach Leipzig. Ein Neuling im Rettungssport, unser Yannick Wegler. Drei Aufsteiger in die nächst höhere AK, Emma-Charlotte Häckel, Cedric von der Reith und Philipp Wegler und als alter Hase in seiner AK, Fritz Hofmann. Und das Team hat sich super geschlagen. Yannick und Philipp holten beide den vierten Platz in ihren AKs, Cedric erwischte eine widerspenstige Puppe im 50m Retten und erkämpfte sich Bronze in der Endabrechnung. Emma leistete sich keine Schwächen und holte Silber. Fritz konnte auf die Erfahrung in seiner AK zurückgreifen und holte in der AK 11/12 den Sieg. Herzlichen Glückwunsch ans Ganze Team!!!