Wettkampf

Meilenschwimmen und Jedermann-Triathlon an der Koberbachtalsperre

Veröffentlicht: 12.07.2016
Autor: CH

Bei schönstem Wetter haben sich Vivian Rolle, Tom Hornburg, Rico Fötzsch und Claudia Horn am 18.06.2016 in die Fluten der Koberbachtalsperre begeben, um an diesjährigen Meilenschwimmen teilzunehmen. Die 1,852 Kilometer hat jeder der Teilnehmer in seiner persönlichen Bestzeit abgelegt, sodass alle vier Starter in ihrer jeweiligen Altersklasse den 1. Platz bzw. unser Tom den 2. Platz belegten. Nicht zu vergessen ist unser Karsten Schley, der beim Jedermann-Triathlon (750 m Schwimmen, 20 km Rad & 4,2 km Laufen) nach 1h und 25 Minuten glücklich und zufrieden ins Ziel lief. Er vervollständigte mit dem ersten Platz in seiner Altersklasse das sehr gute Abschneiden unserer Gliederung bei dieser Veranstaltung. Wir möchten uns bei den Kollegen der Wasserwacht Koberbachtalsperre für die sehr gute Organisation und leckere Verpflegung bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.