Ausbildung, Vereinsveranstaltung

Jahresabschlusstraining

Veröffentlicht: 23.12.2017
Autor: SS

Am 21.12.2017 führten wir unser Jahresabschlusstraining durch. An diesem Tag wurde das Training mit vielen Spielen gestaltet. Besonders die Knicklichter sorgten bei den Kindern für Begeisterung. Nach dem Training gab es noch ein gemütliches Beisammensein in der Schwimmhalle. Dabei wurde gegrillt und es konnten viele weihnachtliche Köstlichkeiten gegessen werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem den fleißigen Helfern, ohne denen die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre! Insbesondere den Vatis, die drei Stunden bei Regen draußen heldenhaft leckere Roster gegrillt haben und den fleißigen Bienchen, die sich drinnen um die weitere Versorgung gekümmert haben.

Damit wünscht der DLRG Ortsverband Zwickau e.V. ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Saskia Schmutzler

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit