Sprintpokal Zwickau

Veröffentlicht: 05.02.2017
Autor: AV

Der 2017er Sprintpokal der Stadt Zwickau ist Geschichte.
Unser Verein war leider nur mit einer Handvoll Starter vertreten. Aber unser Erik Schultz hatte den größten Fanclub dabei (Papa, Mama, Opa, Onkel und zwei Cousinen), da waren andere ganz schön neidisch. Da leider die Technik versagt hat, kann ich an dieser Stelle noch keine Ergebnisse präsentieren, aber jeder der heute dabei war, ist schon ein Sieger für sich selber.
Alle Starter ob alte Hasen oder blutjunge Anfänger haben stark gekämpft und ich hoffe, das für einige ein Platz auf dem Siegertreppchen drin ist.
Das Siegertreppchen in der Schwimmhalle stand heute ganz verwaist da und es war schon etwas traurig für die Kinder, dass am Ende des Wettkampfes alle Pokale und Urkunden ungeschrieben wieder eingepackt wurden. Aber das holen wir dann am Donnerstag in der Schwimmhalle vor Vereinskulisse nach. Ich zähle auf euer aller Unterstützung und übt schon mal für den Applaus.