7. Lok-Cup in der Glück-Auf Schwimmhalle

Veröffentlicht: 29.09.2018
Autor: FM, RF

Am Samstag, den 29.09.2018, fand in der Glück-Auf Schwimmhalle in Zwickau der 7. Lok-Cup im Schwimmen des ESV Lokomotive Zwickau e.V. statt, bei welchem die Mannschaft der DLRG Zwickau gut vertreten war. Wir erzielten viele gute 1., 2. und 3. Plätze. Für einige hat es leider nicht geklappt und sie sind trotz harten Kampfes an den Podestplätzen vorbeigeschwommen. Von den 9 Schwimmern haben 5 einen Podestplatz erreicht. Fritz hat die Konkurrenz hinter sich gelassen und in allen Disziplinen den 1. Platz erschwommen und somit  in der Mehrkampfwertung den 1. Platz in der AK 2003 männlich erreicht. Florentine, Janik und Lea haben die sehr guten 2. und 3. Plätze erreicht. Auch Philipp hat sein Bestes gegeben, kam aber leider nicht über den (trotzdem sehr guten) 3. Platz hinaus. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Medaillengewinner! Ihr habt die DLRG Zwickau würdig vertreten!  Vielen Dank an Lok Zwickau für den fairen Wettkampf.