Stadtmeisterschaften in Leipzig

Veröffentlicht: 10.03.2018
Autor: FM

Die Einzelwettbewerbe zur Qualifikation für die Sächsischen Meisterschaften sind absolviert. Zwickau war diesmal mit einem kleinen Team bei den Stadtmeisterschaften in Leipzig am 10. März am Start. Louis Meier und Nils Sieber, Charlotte Morgner und Florentine Hempel haben um die begehrten Podestplätze gekämpft und sie haben sich gut geschlagen. Frisch in die AK 13/14 aufgestiegen, mussten Nils und Florentine mit erfahrener Konkurrenz kämpfen. Ein sehr gutes Ergebnis erhielten alle Teilnehmer. Nils und Charlotte blieben immer in Schlagdistanz zum Podium, Platz 8 für Florentine und Platz 7 für Louis sprangen am Ende heraus. Alles nach Wunsch lief für Nils, mit souveränen Bestzeiten in allen drei Einzeldisziplinen ließ er der Konkurrenz nicht viele Chancen und holte sich mit über 300 Punkten Vorsprung verdient den Meistertitel. Leider hat es für Charlotte nicht mehr gereicht aber sie freute sich über einen guten 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch ans Ganze Team!!!!