Absicherung, Promotion

11. Zwikkifaxx am und auf dem Schwanenteich

Veröffentlicht: 10.09.2022
Autor: FM

Am 10.09.2022 fand das jährliche Zwikkifaxx, das Familienfest amSchwanenteich, statt und wir als DLRG Zwickau waren ebenfalls mit unserem Jugend-Einsatz-Team dabei. Unsere Aufgabe lag darin, das Fest vom Wasser aus abzusichern, Kindern und Eltern eine Fahrt auf unseren Booten Zwickau und Emma zu ermöglichen und unseren Verein zu repräsentieren.
Trotz des vielen Verkehrs auf dem Schwanenteich durch Segelboote, Tretboote und ferngesteuerte Motorboote kam es zu keinem Unfall. Neben gelegentlichen Regenschauern spielte aber auch das Wetter gut mit.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung des Deutschen Roten Kreuzes und dem Seesportclub Zwickau.