Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsveranstaltung, Sitzung und Infoveranstaltung

Jugendvorstandswahl am 13.03.2024

Veröffentlicht: 13.03.2024
Autor: LT & LvdR
Der neue Jugendvorstand

Am 13.03.2024 trafen sich unsere Kinder und Jugendlichen zur Wahl des neuen Jugendvorstands. Dazu wurde an die Vereinsgarage eingeladen, um gemeinsam abzustimmen und anschließend bei leckerem Essen vom Grill zusammenzukommen. Zur Wahl für den Jugendvorstand standen Lena Tetzner als Vorsitzende und Lilly von der Reith als stellvertretende Vorsitzende. Charlotte Morgner und Luna Marie Richter haben sich bereit erklärt als Mitglieder der AG Jugendvorstandsarbeit mit zuarbeiten. Lena und Lilly wurden einstimmig gewählt und vertreten nun die Jugend unserer Gliederung und stehen jederzeit als Ansprechpartner für diese bereit.

Da viele Personen der Einladung zu dieser Veranstaltung folgten, gab es im Anschluss gute Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch, weshalb sich der Abend als voller Erfolg entpuppte. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie den fleißigen Helfern, dass wir einen so tollen gemeinsamen Abend mit euch verbringen konnten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.