Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der gegründet wurde, um den Tod durch Ertrinken zu bekämpfen! Unsere Mitglieder engagieren sich dafür ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen des Wasserrettungsdienstes.

Das Wichtigste ist dabei die Prävention:

•  WIR LEHREN SCHWIMMEN
  •  WIR BILDEN WASSERRETTER AUS
  •  WIR KLÄREN AUF
  •  WIR SICHERN AB

Um das zu erreichen, gestalten wir alle gemeinsam ein vielfältiges und abwechslungsreiches Vereinsleben für alle Altersgruppen mit besonderem Blick auf:

• Kinder- und Jugendarbeit
  • Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder
  • Rettungssport

DAFÜR BRAUCHEN WIR AUCH IHRE HILFE

Spenden Sie gleich, um uns direkt bei unseren satzungsgemäßen Aufgaben zu unterstützen. Alternativ können Sie sich gern zunächst umfassend informieren.

Kontoverbindung
Sparkasse Zwickau